The 3D company
based in textile

Pressless ist einer der größten Anbieter für Abstandsgewirke weltweit.
Unser ständiger Innovations- und Investitionskurs wurde dabei insbesondere von unserem umfassenden Know-how im Bereich der Wirkerei getragen. Die so entwickelten Verfahrens- und Produktneuheiten sind gemeinsam mit renommierten Forschungsinstituten aus Sachsen und Thüringen entstanden und kommen nicht nur bei den bewährten Pressless Produkten zum Einsatz, sondern werden auch bei individuellen, kundenspezifischen Anwendungen erfolgreich genutzt.

Unsere Innovationen sind Ihre Produktentwicklungen der Zukunft.

Pressless Meldungen

Interzum Forum Italy

Auf der Interzum Forum Italy vom 6.-7. Juni 2024 in Mailand…

techtextil 2024

Auf der techtextil vom 23.-26. April 2024 in Frankfurt a.M.…

Interzum Guangzhou 2024

Auf der Interzum vom 28.-31. März 2024 in Guangzhou…

Anwendungsgebiete

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und stimme der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Vorgangsbearbeitung zu.

4 + 4 = ?